03.09.2019: 2h Kurz-Vortrag „Endlich nach Hause kommen.”

0 student

 

Wie kann ich als Frau unabhängiger und stärker sein + wirken. Wie kann ich durch mehr Selbstwertgefühl mich respektieren lassen? Wir lesen und spielen ein archaisches Märchen. Durch eine innovative Methode reflektieren wir in Kleingruppen wie es sich anfühlt, Mensch zu sein.

 

Agenda

18:45                 Eintreffen der Teilnehmer – kleine Erfrischungen 

19:15 – 19:30    Begrüßung. Netzwerken der anderen Art 

19:30 – 19:45   Erklärung des Themas, Sinn und Nutzen  

19:45 – 20:00  Erwartungen, Wünsche und Engpässe (schriftlich) 

20:00 – 20:45  Interaktiven Vortrag. Fragen werden gesammelt und am Schluss  beantwortet 

20:45 – 21:00  Pause, Entspannungsübungen, Netzwerken 

21:00 – 21:30  Fragen und Feedback 

21:30 – 22:00  Netzwerken 

 

Ort: Münchner Marketing Akademie, Biedersteiner Straße 6, 80331 München-Schwabing

Ticket: 29 Euro inkl. MwSt.

Ganztages-Seminar zum Thema: Samstag 14.09.2019

Der Lehrplan ist leer

Instructor

JMBottequin

€29.00

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.