Was können die Teilnehmer von meine Workshops erwarten?

Welche Bedeutung hat die Körpersprache beim Auftreten?

Was nützt ein gutes Diplom, ein Titel, ein Spezialwissen, eine gute Stellung, wenn ich meine Fertigkeiten und Talente nicht rüberbringen kann?

Wir senden Hunderte von Signale in sehr kurzer Zeit, sogar in einer Minute.

Wir haben nur EINE Chance für unsere gute und richtige Wirkung: den ERSTEN Eindruck!

Körpersprache ist Lebenssprache, weil sie unserem Gegenüber Hinweise gibt über unsere Werte und unsere Bedürfnisse, Gefühle und Emotionen.

Was können die Teilnehmer vom einem Workshop bei Jean-Marie Bottequin erwarten?

Engagierte Teilnehmern erleben Rollenspiele, unbekannte und neue Aspekte der 8 Säulen der nonverbalen Kommunikation: Körperausdruck, Körperbalance, Körperresonanz, Atem und Stimme, Haltung, Gestik, Mimik. Das alles, mit dem „Königsgang“, ist der Weg für ein erfolgreiches, d. h. authentisches und charismatisches Auftreten.

Diese notwendige und wertvolle Erfahrung geschieht durch geführte Beobachtung und das Selbst-Umsetzen vom Unbewussten in der Achtsamkeit.

Jean-Marie Bottequin

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.