Entdecken Sie die Kraft Ihrer Körpersprache

Wie wirke ich? Was für ein Bild haben andere Menschen von mir? Wie wirkt mein Körpergesicht?  

Kaum jemand ist sich seines Körperausdrucks bewusst, dabei bestimmen die nonverbalen Aussagen den größten Teil  des persönlichen Eindrucks.

Im Seminar werden die eigenen körpersprachlichen Signale bewusst gemacht. Jeder kann ihre Wirkung beobachten. Und dann wird geübt, sich besser zu präsentieren, besser zu sitzen, besser zu gehen, besser zu kommunizieren.

Durch Techniken der Bewegung, durch Rollenspiele und theoretische Anleitungen können die Teilnehmer ihre  eigene Körpersprache veredeln und die der Mitmenschen, anders und bewusster wahrnehmen.

Wenn Körper, Gefühl und Geist im Einklang sind, dann wirken wir authentisch und überzeugend.

Da Jean-Marie Bottequin seit 60 Jahren sich mit der edle Kunst der Körpersprache beschäftigt und Menschen transformiert, dann ist ER ein Experte!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.